Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Labo : Darum geht's im nächsten Toy-Con-Paket

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo weitet sein Angebot des kreativen Nintendo Labo für die Switch aus und hat nun ein neues Toy-Con-Paket angekündigt. Wir verraten, was euch erwartet!

Im September wird Nintendo ein neues Toy-Con-Paket für Nintendo Labo veröffentlichen und ermöglicht euch damit abermals, euch spielerisch und kreativ beim Basteln zu zeigen. Als Thema wurden dabei Fahrzeuge aller Art ausgerufen, denn das neue Paket ist das "Nintendo Labo Vehicle Kit".

Der Fokus wird auf Cardboard-basierte Controller für ein Auto, ein U-Boot und ein Flugzeug gelegt. Darauf könnt ihr aufbauen und euch kreativ zeigen. Unter anderem sind ein Toy-Con-Pedal und Toy-Con-Keys enthalten, die ihr zusammenbauen dürft. Mit einem zweiten solchen Key könnt ihr sogar einen Co-Piloten mit auf eure anschließende Ingame-Reise nehmen.

Alle drei Fahrzeuge verfügen über eigene Steuerungsmechanismen und spezielle Bewegungen. Via U-Boot-Controller kann beispielsweise ein Greifhaken eingesetzt werden. Der Release des neuen Pakets ist für den 14. September 2018 zum US-Preis von 69,99 Dollar geplant; der hiesige Preis steht noch aus.

Bislang gibt es für Nintendo Labo das "Variety Kit" und das "Robot Kit". Das "Vehicle Kit" ist damit das dritte seiner Art!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel