Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Land : Produzent erklärt fehlenden Online-Multiplayer

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview mit Nintendo-Land-Produzent Katsuya Eguchi sind die Gründe für einen fehlenden Online-Mehrspieler des Wii-U-Starttitels bekannt geworden. Eguchi zufolge haben man sich dafür entschieden, weil der Titel die Kommunikation zwischen den Spielern voraussetzt. Man habe die unterschiedlichen Attraktionen von Grund auf mit dem Hintergedanken entwickelt, dass die Leute sie innerhalb eines Raumes genießen können.

Zusätzlich verriet Eguchi auch, dass das Metroid-Minispiel anfangs als Star-Fox-Spiel angedacht war. Weil das geplante Vehikel sich aber ähnlich steuern ließ wie ein Helikopter, entschied man sich dagegen. Dies hätte laut seinen Aussagen nicht zu einem Arwing gepasst.

Nintendo Land - Launch Trailer
Passend zum Verkaufsstart von Nintendo Land gibt es nun auch den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel