Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Theory : Stellt Next-Gen-Titel auf der GDC Europe vor

    Von  |  | Kommentieren

    Ninja TheoryWie nun offiziell bestätigt wurde, wird Tameem Antoniades, Co-Gründer des Entwicklerstudios Ninja Theory, auf der diesjährigen GDC Europe in Köln vor Ort sein. Das Event wird vom 08. bis 13. August 2014 abgehalten und wird dann auch eine Neuankündigung von Ninja Theory zu bieten haben.

    Antoniades spricht nämlich im Zuge der Veranstaltung nicht nur über Spiele, die aus welchen Gründen auch immer nie veröffentlicht wurden, sondern stellt auch ein neues Spiel für PlayStation 4 und Xbox One vor, das sich aktuell bei Ninja Theory in der Mache befindet.

    Der Vortrag des Co-Gründers wird den Namen "The AAA Indie Proposition" tragen und beinhaltet unter anderem bewegte Bilder eines nie veröffentlichten Sequels zu Kung Fu Chaos. Was den neuen Titel betrifft, so gibt es gegenwärtig noch keine Details, worum es sich handeln könnte. Zuletzt hatte das Studio nach einem Engine Programmer gesucht, der an "aufregenden neuen Konsolenprojekten" arbeiten sollte. Frühere Gerüchte besagten, das Team könnte auf Basis der Unreal Engine 4 an einem Actionspiel mit Stealth-Mechaniken arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel