Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden Sigma - Erste Informationen : 19 Kapitel, Downloadcontent, Technikfakten ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das Actionspiel 'Ninja Gaiden Sigma' verspricht spannendes Gameplay mit schicker Grafik zu verbinden. In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen PlayStation Magazines wurden jetzt neue Informationen zum Tecmo-Titel veröffentlicht. Insgesamt 19 Kapitel werden Käufer im Spiel erwarten können - drei mehr also, als noch in den Vorgängern. Dies könnte durch herunterladbare Inhalte noch erweitert werden - Sony diskutiert derzeit die Möglichkeiten.

Ferner wurden einige Technikfakten veröffentlicht: Eine Bildrate von 60 fps werden im 720p-Modus bei aktiviertem Seld-Shadowing erreicht. Auch eine Installation auf der Festplatte ist möglich - wahlweise komplett oder nur in Teilen. Dies wird die Ladezeiten erheblich beeinflussen, so das Fachmagazin. Auch die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers werden genutzt, so unter anderem für die 'Ninpo Magie'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel