Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden - US-Termin bestätigt : Tecmo bringt das Spiel im März ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie letzte Woche bereits angekündigt, hat Entwickler Tecmo die erneute Verschiebung des Erscheinungs-Termins von 'Ninja Gaiden' bestätigt. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 23. Februar geplant. Der Xbox-Titel soll nun aber definitiv am 2. März in Nordamerika erhältlich sein. Es bleibt abzuwarten, ob der angekündigte 'Ninja Gaiden'-Controler auch bald im Handel sein wird, denn dessen Erscheinen wurde kurz nach dem Spiel-Release versprochen.

Näheres zum Termin der Europa-Version konnte von Tecmo nicht in Erfahrung gebracht werden. Sicher ist nur, dass sich die Amerikaner vor den Japanern auf den Rachefeldzug mit Ninja Ryu Hayabusa begeben können: 'Ninja Gaiden' kommt in Japan zwei Wochen später heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel