Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Yosuke Hayashi spricht über Ryus menschliche Seite

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dass Ninja Gaiden 3 nicht nur über einen angepassteren Schwierigkeitsgrad und PlayStation-Move-Unterstützung verfügen wird, sondern auch über eine tiefsinnigere Geschichte, die Killer Ryu von seiner menschlichen Seite zeigen soll, ist schon seit längerem bekannt, wie die Entwickler von Team Ninja dies jedoch umsetzen wollen, hat Yosuke Hayashi nun im offiziellen PlayStation-Blog verraten:

"Wir kennen Ryu nur als Killer. Jetzt werden wir aber jemanden kennenlernen, der arbeitet und danach nach Hause geht, um ein Leben abseits all der Kämpfe zu führen. Unsere Hardcore-Fans fragen sich vielleicht, warum wir diese Richtung einschlagen. Ich hoffe aber auch, dass sie sich auf diesen neuen Ansatz freuen. Die menschliche Seite von Ryu Hayabusa erscheint erst nach dem ersten Level. [...] Das Level ist eine Art Tutorial und man denkt vielleicht, dass das Spiel nur actionbasiert ist. Das stimmt aber nicht. Später sieht man, wie er aufgrund seiner Morde leidet. An diesem Punkt kommt die Menschlichkeit durch", so Hayashi auf der gamescom.

Ninja Gaiden 3 - E3 2011 Trailer
Auch im dritten Ninja Gaiden für die Xbox 360 geht es natürlich wieder rund, wie der neue Trailer von der E3 beweist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel