Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge : Team Ninja über die Entwicklung der Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Entwicklungsstudio Team Ninja hat sich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift NGamer zur Wii-U-Version von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge geäußert, wie unsere Kollegen von Gamefront berichten. So sei es ausgesprochen einfach Spiele für die kommende Nintendo-Konsole zu produzieren. Außerdem soll das japanische Unternehmen sehr entgegenkommend und hilfsbereit sein.

"Es ist sehr leicht, darauf Spiele zu entwickeln. Wir finden, dass die Spiele-Entwicklung auf der Wii U fast genau so ist, wie auf PS3 oder Xbox 360", so Fumihiko Yasuda. Produzent Yosuke Hayashi ergänzt:"Sie haben uns gefragt, was wir uns von der Hardware wünschen würden. Und als wir ihnen unser Feedback gegeben haben, konnten wir sehen, dass sie wirklich zugehört und Änderungen vorgenommen hatten. Die Hardware verändert sich derzeit ständig!"

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge soll bekanntermaßen ein Launch-Titel der neuen Konsole sein (wir berichteten).

Ninja Gaiden 3 - TV-Spot
Auch hierzulande wird Ninja Gaiden 3 nach der erfolgten USK-Freigabe erhältlich sein; aus den USA erreicht uns ein neuer Werbeclip zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel