Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge : Kasumi kommt als weiblicher DLC-Charakter

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge wird auf der Wii U einen weiteren weiblichen Charakter erhalten, der dem Universum von Dead or Alive entstammt. Wie Team Ninja in Person von Yosuke Hayashi bekräftigte, wird die Fassung für die neue Nintendo-Konsole auch Kasumi als spielbare Kämpferin erhalten.

Die entsprechende Ankündigung wurde gestern im Rahmen der Nintendo-Direct-Konferenz getätigt. Kasumi soll als kostenfreier DLC angeboten werden, allerdings blieb Hayashi einen genauen Veröffentlichungstermin schuldig.

Ninja Gaiden 3 erhält auf der Wii U zuvor bereits zwei weitere Zusatz-Charaktere, darunter Momiji, die irgendwann in diesem Monat verfügbar sein soll. Ayane ist bereits auf der Disc der entsprechenden Umsetzung an Bord.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Momiji DLC Trailer
Per DLC könnt ihr in Ninja Gaiden 3 auch auf Momiji zurückgreifen; der Trailer zeigt die gute Frau nochmal in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel