Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Verwirrung um den PC-Termin

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation Experience wurde mit dem 10. März 2017 auch der europäische Erscheinungstermin von NieR: Automata auf der PS4 bekanntgegeben. Weiter Verwirrung herrscht nun aber doch über den Termin der ebenfalls eingeplanten PC-Fassung.

Kurz nach dem Event im kalifornischen Anaheim am Wochenende hatte ein Sprecher von Square Enix noch gegenüber PC Gamer bestätigt, dass die PC-Fassung am gleichen Tag wie die PS4-Variante des Spiels erscheinen solle. Dabei handelte es sich aber offenbar um ein Missverständnis.

So hat sich das Unternehmen bei Magazin nun erneut gemeldet, um zu verstehen zu geben, dass der Sprecher leider Gottes falsch informiert gewesen sei. Für die PC-Fassung von NieR: Automata gebe es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Termin; man könne lediglich zusichern, dass der Release irgendwann im kommenden Jahr erfolgen soll.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, wann denn nun konkret mit einem Release der PC-Umsetzung zu rechnen ist.

NieR: Automata - PSX 2016 Trailer
Hier könnt ihr euch den kurzen neuen Trailer zu NieR: Automata von der PlayStation Experience 2016 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel