Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Solange soll es euch beschäftigen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach längerer Entwicklungszeit soll NieR: Automata konsolenexklusiv am 10. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Nun haben sich die Macher in Person des Producers zu einigen Details geäußert.

In einem Video-Q&A hat sich Producer Yosuke Saito zu einigen Details von NieR: Automata geäußert. Demnach wird das Actionspiel gleich mehrere verschiedene Enden zu bieten haben. Wer das Beste davon sehen möchte, der wird laut Saito einige Zeit investieren müssen.

Stichwort Zeit: Auch zur zu erwartenden Spielzeit machte Saito eine Angabe. "Um das echte Ende zu sehen, braucht ihr laut dem Team rund 25 Spielstunden", so der Producer. Wer wirklich alle Inhalte des Titels einmal gesehen haben möchte, der wird jedoch zwischen 55 und 60 Stunden investieren müssen.

Der Nachfolger bleibt damit dem Vorgänger treu, der ebenfalls bereits vier verschiedene Spielenden zu bieten hatte. Dafür musstet ihr aber nicht zwangsläufig den Titel vier Mal komplett durchzocken, da der Titel auch einen New-Game+-Modus zu bieten hatte. Während die ersten beiden Enden nicht zu sehr variierten, konnten Spieler in den Abschlüssen drei und vier über das Schicksal eines weiteren Charakters entscheiden.

Eine zweite Chance? - Video-Preview zu NieR: Automata
Mit NieR: Automata bringt Platinum Games ein Action-Fest der ganz besonderen Art auf den Markt. Wir sagen euch warum jeder Actionfan diesen Titel im Auge behalten sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel