Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NICALiS : Zwei neue 3DS-Titel von Cave-Story-Macher

    Von  |  | Kommentieren

    Daisuke "Pixel" Amaya, Macher des Titels Cave Story, wird zwei weitere Titel für den Nintendo-Handheld 3DS auf den Markt bringen. Unter der Flagge von NICALiS sollen demnach sowohl Ikachan, als auch Guxt im eShop von Nintendo aufschlagen.

    Bei Ikachan handelt es sich um einen Plattform-Titel, der in einer Höhle im Untergrund beziehungsweise unter Wasser angesiedelt ist. Das Spiel war, ähnlich wie Cave Story, ursprünglich einmal im Jahr 2000 als Freeware-Titel veröffentlicht worden.

    Guxt dagegen ist ein vertikaler Shooter mit fünf Leveln, der 2007 als Freeware-Spiel erschien. Beide Spiele werden von NICALiS zumindest schon einmal für Nordamerika lokalisiert und sollen im ersten Quartal 2013 per Download erhältlich sein.

    Ikachan at sogar schon einen Preis und ein Datum in den USA erhalten: Ab dem 31. Januar 2013 ist das Spiel für 4,99 US-Dollar zu haben. Ob die Veröffentlichung zeitnah auch in Europa über die Bühne geht, bleibt noch abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel