Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 22 : Update bringt Frauenteams ins Spiel

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

NHL 22 bekommt Nachwuchs. MIt einem neuen Update hat der Hersteller dem Sportspiel nun auch Frauenteams spendiert.

Heute hat EA SPORTS offiziell spielbare Frauenteams und vollständige Kader in NHL 22 eingeführt. Das neueste Patch-Update umfasst Frauenteams der IIHF (International Ice Hockey Federation) sowie die Frauen-Weltmeisterschaft.

Ab heute könnt ihr mit weiblichen Legenden wie Marie-Philip Poulin und Natalie Spooner von Team Kanada aufs Eis gehen. Aber auch Hilary Knight und Kendall Coyne-Schofield von Team USA und viele andere Spielerinnen sind in verschiedenen Modi verfügbar.

Die IIHF Weltmeisterschaft der Herren ist im Rahmen dieses neuen Updates ebenfalls spielbar. Sechzehn internationale Herrenteams und zehn internationale Frauenteams wurden NHL 22 hinzugefügt und können in verschiedenen Modi wie "Jetzt spielen", "Online VS", "Threes Now" und "Shootout" mit den entsprechenden Weltmeisterschaftsmodi gespielt werden.

Die Herren- und Frauenteams der IIHF folgen auf die prestigeträchtige IIHF Junioren-Weltmeisterschaft, die im letzten Monat mit verschiedenen Verbänden, Logos und Trikots in Ultimate Team und World of Chel eingeführt wurde.

NHL 22 - Women's National Teams Update - Trailer

Dank eines neuen Updates bekommt NHL 22 nun endlich auch Frauenteams der IIHF (International Ice Hockey Federation) sowie die Frauen-Weltmeisterschaft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel