News - NHL 2003 - Englischer Patch verfügbar : Electronic Arts macht Patch offiziell ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem die letzten Stunden einiges an Ungewissheit vorherrschte, hat Electronic Arts nun offiziell bestätigt, dass ab sofort das Update auf Version 1.01 zu 'NHL 2003' verfügbar ist. Der Patch ist derzeit über die entsprechende Schaltfläche in Windows unter Start/Programme verfügbar, allerdings ausschließlich auf die englische Version ausgelegt. Die Fansite NHL-World.org hält für euch allerdings auch einen Tipp parat, mit dem ihr den englischen Patch auch für die deutsche Version verwenden könnt. Ob dabei irgendwelche Probleme entstehen, ist noch unbekannt, die Benutzung erfolgt deshalb auf eigene Gefahr.

Wann genau der Patch 1.01 für die deutsche Version seitens Electronic Arts veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel