Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 13 : Viele neue Features

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem richtig guten NHL 12 will sich EA Sports nicht zufrieden geben und hat für den Nachfolger, der am 13. September 2012 erscheinen soll, einiges an neuen Features vorgestellt. Eines der Highlights soll das "True Performance Skating" sein, dass dem Skaten der Spieler nicht nur eine realistische Physik, sondern auch unzählige neue Animationen verpassen soll.

Weiterhin dabei ist ein komplett neues KI-System. Selbiges soll die Schwäche ausbügeln, dass die CPU-gesteuerten Spieler sich nicht spürbar bewusst waren, was der menschliche Spieler auf dem Eis so treibt. Damit soll spielerisch für mehr Realismus gesorgt werden. Der GM-Modus wird mächtig aufgebohrt und soll nun die Möglichkeit bieten, mit insgesamt 30 menschlichen Spielern in den Wettbewerb zu treten.

Weiterhin dabei: verschiedene Szenarien der Saisons 2011/12 und 2012/13, sowie verschiedene andere Erweiterungen und Optimierungen der verschiedenen Spielvarianten.

NHL 13 soll auch als Stanley Cup Collector's Edition erhältlich sein, die unter anderem eine Stanley-Cup-Dose, verschiedene Ultimate-Team-Packs und ein Boost-Pack enthalten soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel