Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Fever 2004 - Fertiggestellt : Gold-Status wurde erreicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen hat Electronic Arts in Nordamerika einen weiteren Teil seiner alljährlichen 'Madden NFL'-Reihe veröffentlicht, die derzeit eigentlich keine Konkurrenz zu fürchten braucht. Sega hinkt mit seinen Football-Spielen, zumindest was die Verkaufszahlen angeht, schließlich stets um Längen hinterher. Doch da gibt es ja noch Microsoft, die mit 'NFL Fever 2004' ebenfalls eine Umsetzung dieser Sportart in der Mache haben.

Wie das Unternehmen heute bekanntgab, ist der Xbox-Titel fertiggestellt worden. Voraussichtlich am 28. August wird 'NFL Fever 2004' daher in den nordamerikanischen Läden stehen. Das wichtigste Feature des Spiels ist die Unterstützung von Microsofts Online-Service Xbox Live, welche Electronic Arts nachwievor ablehnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel