Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Fever 2003 angekündigt : Harte Action auf eurer Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die stählernen Kollosse der amerikanischen NFL-Liga? Schon mit dem Xbox-Spiel 'NFL Fever 2002' konntet ihr in die Rolle dieser muskulösen Spieler schlüpfen und euer Können auf dem Spielfeld unter Beweiß stellen. Mit 'NFL Fever 2003' wird die erfolgreiche Spielserie nun exklusiv auf der Xbox weitergeführt, was Microsoft nun in einer Pressemitteilung offiziell bekanntgab.

So soll das im Sommer in den USA erscheinende Sportspiel bereits die Saisondaten der zu diesem Zeitpunkt startenden NFL-Saison beinhalten. Neben neuen Teams werdet ihr im Spiel auch neue Stadien finden, in denen ihr eure Spiele letztendlich austragen könnt. Des weiter wird 'NFL Fever 2003' wohl auch über Online-Features verfügen, was Besitzern eines Breitbandanschlusses sicher freuen wird.

Wann 'NFL Fever 2003' auch in unseren Gefilden die Regale der Händler zieren wird, steht leider noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel