Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Imperium Galactica 3 - Hintergrundinformationen : CDV gibt Hintergründe zur Verschiebung bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie ebenfalls bereits gestern 1 wird auch das Strategiespiel 'Imperium Galactica 3: Genesis' nicht mehr 2002 erscheinen, sondern seitens CDV Software erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Nach 'Breed' gab der Publisher nun auch zum Weltraum-Strategiespiel Hintergrundinformationen bezüglich der Verschiebung und der kommenden Demo bekannt.

Zu 'Imperium Galactica 3' äußerte sich CDV Software folgendermaßen: Nachdem CDV und der Entwickler Philos Labs für das Projekt 'Imperium Galactica 3' noch den ebenfalls ungarischen Entwickler Mithis Games hinzugewinnen konnten, wird unter Hochdruck am Gameplay und technischen Verbesserungen gearbeitet. Zuvor nur als Singleplayer-Spiel konzipiert, wird der Titel nun auch eine Multiplayer-Unterstützung enthalten. Den Mitarbeitern von Mithis Games ist das neue Projekt nicht unbekannt, da ein Teil des Teams bereits bei Philos Labs an 'Imperium Galactica 3' mitgearbeitet hatte.

Auch zu 'Imperium Galactica 3' wird es aber noch in diesem Jahr eine spielbare Singleplayer-Demo geben. Diese wird im November auf der offiziellen Website zum Download angeboten werden. Wenn es soweit ist, könnt ihr die Demo natürlich auch bei gameswelt.de herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel