Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nexon : Zwei Europa-Premieren auf der gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Nexon hat nun Einzelheiten zum Line-up für dies diesjährige gamescom in Köln bekannt gegeben. Das Unternehmen kommt demnach mit insgesamt 96 Spielestationen sowohl in den Geschäftskundenbereich in Halle 4.1, als auch in die Publikumshalle 8.

Dabei gibt es auch zwei europäische Permieren in Köln: Neben dem auf der Unreal Engine 3 basierenden Free-to-Play-Shooter Shadow Company: The Mercenary War wird es demnach auch einen bislang noch unangekündigten Echtzeit-Strategietitel zu sehen geben; dieser wird gar bereits für das Publikum spielbar sein.

Während der Shooter mit Anfang 2013 bereits einen groben Veröffentlichungstermin hat, sind erste Infos zum neuen Strategiespiel noch rar. Bislang bestätigte Nexon lediglich, dass dieses auf hoher See spielen wird und vor allen Dingen Taktik-Fans begeistern soll. Wenn wir die Pressemitteilung richtig interpretieren, wird es sich zudem um einen Free-to-Play-Titel handeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel