Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Season 2: Blut der Sande hat einen Starttermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Amazon Games baut weiter auf das MMORPG New World und liefert in einigen Wochen frische Inhalte in Form von Season 2. Wir verraten euch hier, wann es genau losgeht und was euch dann erwartet.

Mit "Blut der Sande" wurde die zweite Season des Online-Rollenspiels New World nun offiziell von Amazon Games angekündigt. Diese soll ab dem 6. Juli auf dem Live-Servern durchstartetn, wird aber schon ab dem morgigen 25. Mai auf dem PTR ihr Debüt zu Testzwecken feiern.

Das entsprechende Update fügt dem Spiel dann eine neue Season-Journey und Aktivitätenkarte, neue saisonale Events, eine neue 3v3-Arena-Map, Cross-World-Outpost-Rush, einen massiven Sandwurm, mysteriöse Änderungen an der Weltkarte und mehr hinzu.

Thematisch taucht im MMORPG eine historische Gruppe auf, die sich Blut der Sande nennt. Unter Anführer Malek unterstützen sie die Suche nach den Eiern der massiven Kreatur, bekannt als "Verzehrer". Ihr schließt euch den Silberkrähen und Bardin Rima an, um die Geheimnisse des Ordens und deren Geschichte mit der Kreatur Shah Neshen aufzudecken.

Die Highlights von Season 2 werden von offizieller Seite wie folgt angegeben:

  • Eliteprüfung: Arena von Shah Neshen – Spieler können der Arena von Shah Neshen dem Verzehrer beitreten und den gewaltigen Sandwurm für Elite-Belohnungen bekämpfen. Jeweils 20 Spieler mit höchster Stufe treten im herausfordernden neuen PvE-Game-Mode an.

  • Transmog – Wird in einem Mid-Season 2 Update für New World verfügbar sein. Spieler können die verbrauchbaren Transmog-Marken nutzen, um das Erscheinungsbild von jeglichem Gear, das in der Welt gesammelt werden kann, zu merken und es in verwendbare Skins zu verwandeln.

  • Erstes-Licht-Rückzug – Das erste Licht ist durch die Gewalt von Artemis und ihrer wütenden Erden-Horde gefallen. Die Siedlung, Festung und Handelsposten in Erstes Licht sind jetzt geschlossen. Eine Wand aus Dornen ist entlang der Grenze ausgebrochen und blockiert bis auf weiters jeglichen Zugang zum Gebiet. 

  • Neue 3v3-Arena-Map – Spieler kämpfen gegeneinander in einer brandneuen Gladiatoren-3v3-Arena-Map.

  • Weltübergreifender Außenpostensturm – Außenpostensturm wird bald in jeder Welt innerhalb derselben Region spielbar sein. Spieler erlangen Kontrolle über die Festungen und Ressourcen in diesem 20v20-Spielmodus für Spieler mit höchster Stufe. 
New World - Season 1: Kameradschaft & Feuer Trailer

Mit "Kameradschaft und Feuer" bekommt Amazons MMORPG New World seine allererste Staffel spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel