Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Raodmap für die neuen Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach holprigem Start ist bei New World so etwas wie Ruhe eingekehrt. Das hindert Amazon Games aber nicht daran, neue Inhalte zu planen, zu denen es nun eine Roadmap gibt.

Wer sich Sorgen macht, dass das MMORPG New World keine neuen Inhalte bekommt, der darf aufatmen, denn Amazon Games hat fürs Jahr 2022 eine neue Roadmap veröffentlicht. Los geht es noch in diesem Monat mit dem Update Heart of Madness, das unter anderem die neue Expedition Tempest Heart mit sich bringt. Mit der Blunderbuss kommt zudem eine neue Waffe ins Spiel. Ebenfalls geplant ist die Einführung von 3vs3 PvP-Arenen nebst einer Belohnungsstrecke fürs PvP.

Im Sommer geht es dann weiter mit einer weiteren Expedition, benannt Barnacles & Black Powder. Hinzu kommt ein neuer Gruppenfinder für Expeditionen sowie ein Sommer-Event, zu dem allerdings noch keine Details genannt wurden. Im Herbst wird dann nochmal richtig nachgelegt mit dem Brimstone Sands Gebiet und der Expedition The Ennead. Mit dem Greatsword kommt eine weitere neue Waffe.

Auch zwei Events sind für den Herbst angedacht, das Nightvale Hallow Event, dem Namen nach offenbar eine Halloween-Veranstaltung, sowie das Turkulon 2022 Event. Ohne konkreten Termin werden noch weitere Aspekte benannt, wie Mutators, Quests, Verbesserungen, Balance-Optimierungen und Bugfixing.

In einem einstündigen Dev-Update gibt es noch weitere Infos zum Status des Spiels und zu kommenden Inhalten:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel