Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : März-Update bringt die Haupthandlung zu Ende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der anfängliche Hype um New World ist zwischenzeitlich abgeflacht, trotzdem arbeitet Amazon Games natürlich weiter am MMORPG. Noch im März soll jetzt das große Update "Heart of Madness" folgen, das die Haupthandlung zu einem Ende bringt.

Ab heute sind die neuen Features des großen Updates "Heart of Madness" im öffentlichen Testbereich (PTR) von New World für eine begrenzte Spieleranzahl verfügbar, im weiteren Monatsverlauf soll der Patch dann aber auch für alle Spieler des MMORPGs in der Live-Version folgen. Im Fokus steht dabei dann auch das Ende der bisherigen Haupthandlung.

In den Quests der Haupthandlung verfolgt ihr Isabella zurück zum Bruchberg, wo nun eine epische letzte Konfrontation wartet. Ihr müsst ihr euch in das Herz des Sturmwinds vorwagen, wenn ihr über die Hauptstadt von Düsterheim in eine verderbte Dimension der Realität vordringt. Dort könnt ihr Geheimnisse aus Isabellas Vergangenheit ergründen. Die Endgame-Expedition ist auf fünf Spieler mit Stufe 60 und einem Rüstwert ab 550 ausgelegt.

Dazu gesellt sich mit der Donnerbüchse eine neue Fernkampfwaffen, die euch hohe Beweglichkeit und mächtigen Schaden auf kurze und mittlere Entfernung liefert. Es ist die erste Waffe, die mit Stärke und Intelligenz skaliert, was sie zur guten Wahl für Schläger oder Magier macht.

Abenteurer haben zwei Waffenführungsbäume zur Auswahl, die jeweils zu sehr verschiedenen Spielstilen führen.

  • Beim Einschließungsbaum dreht sich alles darum, nahe an den Gegner heranzukommen und ihm eine Ladung Blei ins Gesicht zu schießen.

  • Im Gegensatz dazu bleibt ihr beim Chaos-Baum auf Distanz und entfesselt explosive Angriffe mit Flächenwirkung.

Neben der Donnerbüchse als neue Waffe gibt es auch eine neue Questreihe für legendäre Waffen. Sobald ihr Stufe 60 und die die maximale Fertigkeitsstufe mit der neuen Schusswaffe erreicht habt, solltet ihr Wang Tang Zhi in Ebenmaß aufsuchen, um dieses epische Unterfangen zu beginnen.

Abgerundet wird das Update durch Änderungen bei der Spielbalance; hiervon soll eine Vielzahl von Waffen betroffen sein. Dazu gesellen sich auch jede Menge Fehlerbehebungen.

New World - Dev Gameplay - Dynasty Shipyard Mutation

Es ist ein wenig ruhiger geworden um New World, aber nun gibt es ein neues Content-Update mit neuen Endgame-Features, die im Trailer genauer vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel