Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World: Rise of the Angry Earth : Amazon kündigt erste große Erweiterung an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

New World war eines der ersten großen Spiele von Amazon - und jetzt erhält das MMORPG seine erste dicke Erweiterung. Diese trägt den Namen "Rise of the Angry Earth".

Amazon Games hat mit "Rise of the Angry Earth" das erste ganz große Add-on zum Online-Rollenspiel New World angekündigt. Die Erweiterung soll ab dem 3. Oktober 2023 erhältlich sein und führt unter anderem Mounts ein. Darüber hinaus wird das Fortschrittssystem geändert, in dem die Levelobergrenze auf 65 angehoben wird. Des Weiteren bietet die Erweiterung eine neue Gear-Seltenheit, Waffe, eine veränderte Zone, eine neue Endgame-Expedition, Herzrunen-Fähigkeit und vieles mehr.

In der Erweiterung ist der südöstliche Zipfel von Aeternum, bisher bekannt als Erstes Licht, gefallen. Einst wurden hier Neulinge in Aeternum willkommen geheißen, nun sind die Felder jedoch durch den Zorn von Artemis und der Angry Earth zerstört. Niemand weiß, was aus den Menschen und Dörfern wurde, die einst die Gegen bevölkert haben. Eine tödliche Barriere hat alle, bis auf die Mutigsten davon abgehalten, mehrherauszufinden. Die Mächte der Erde haben die mächtigen Beast Lords erweckt, einen möglichen neuen Feind, der den Bewohnern Aeternums gegenübersteht. Sie bringen aber auch einen neuen Vorteil mit sich: Das Geheimnis der Zähmung und des Reitens von Tieren.

Künftig könnt ihr - wie erwähnt - ein Reittier für schnelleres Reisen durch Aeternum rufen und Pferde, Wölfe und Löwen nutzen. Jedes Tier hat ein einzigartiges Aussehen, färbbare Ausrüstung und Namen, die von euch festgelegt werden können. Ihr habt zudem Zugang zu einer neuen Waffe – der Flegel. Der Flegel ist eine vielseitig einsetzbare Einhandwaffe mit der Option, in der Nebenhand einen Schild zu tragen. Durch die Kombination von Nahkampf, arkaner Magie und starker Defensive, können Nutzer die Effektivität ihrer Gruppe verstärken, ohne die Offensive zu vernachlässigen.

Das Add-on wird mit einem Preis von 28,99 Euro zu Buche schlagen. Darüber hinaus wurde auch die neue Elysian Edition angekündigt, die Hauptspiel und Add-on zum Preis von 68,99 Euro umfasst.

Gleichzeitig mit der Erweiterung wird auch Season 3 starten. Diese beinhaltet eine neue Season Journey, Aktivitätenkarte, Herausforderungen, Events, Belohnungen und mehr.

New World: Rise of the Angry Earth - Announcement Trailer

Mit "Rise of the Angry Earth" erhält Amazons großes MMORPG New World seine erste große Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel