Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World Order - Neue Demo erschienen : Jetzt auf neuestem Stand der Zeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung der Vollversion gibt es nun eine neue Demo zum Taktik-Shooter 'New World Order'. Nachdem Project Three Interactive im Sommer den Patch mit der Versionsnummer 1.42 veröffentlicht hatte, wurde jetzt auch die Demo-Version auf den gleichen Stand gebracht. Rund 166 MegaByte müsst ihr herunterladen, wenn ihr die beiden Levels 'Restaurant' und 'Mansion' anspielen möchtet.

'New World Order' erschien am 30. November 2002 und wurde von vielen als potenzieller 'Counter-Strike'-Killer betrachtet. Sollte euch die Demo gefallen, könnt ihr euch in unserem Shop die Vollversion versandkostenfrei bestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel