Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Patch für New World Order : Erweiterte taktische Möglichkeiten durch das Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Taktik-Shooter 'New World Order' wurde heute ein neuer Patch veröffentlicht, der das Programm auf die Version 1.4 anhebt. Das Update wird nur für die europäische Ausgabe des Titels benötigt und bringt einige Änderungen mit sich, die dem Shooter ein wenig mehr Taktik einhauchen.

So lassen sich von jetzt an sämtliche Lichter einer Map ausschießen und auch Fenster sind zerstörbar. Zudem wurde die Waffenbalance stark verbessert und der vormals zu fordernde Singleplayer-Modus bekam drei Schwierigkeitsgrade verpasst. Des Weiteren unterstützt das Spiel nun den Server-Browser All Seeing Eye.
Der Patch ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich, die allesamt unter 2 MB klein sind. Welche Version die richtige für euch ist, hängt davon ab, ob zuvor bereits Updates installiert wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel