Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Presents : Präsentation zum 25. Jubiläum angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wenig überraschend wurde soeben eine Pokémon Presents-Ausstrahlung angekündigt. Hier erfahrt ihr, wann und wo ihr sie ansehen könnt.

Am Samtag, den 27. Februar feiert The Pokémon Company den Pokémon Day, den Tag, an dem die ersten Spiele in Japan veröffentlicht wurden. Heuer zelebriert das Unternehmen darüber hinaus das 25. Jubiläum der Marke. Wenig überrachend wurde aus diesem Grund für morgen 16:00 Uhr eine Pokémon Presents-Ausstrahlung angekündigt. Die Präsentation ähnelt Nintendos Direct-Format und wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt.

Mit Spannung werden vor allem neue Spieleankündigungen für die kommenden Monate erwartet. Heiße Kandidaten sind die Remakes von Pokémon Diamant und Perl, aber auch ein Nachfolger von Let's Go Pikachu und Evoli. Pokémon Unite, ein letztes Jahr enthülltes und von Tencent entwickeltes MOBA könnte endlich einen Release-Termin erhalten. Auch zur Anwendung Pokémon Sleep oder Meisterdetektiv Pikachu 2 könnten Updates verkündet werden. Als ebenso wahrscheinlich gilt ein Auftritt von New Pokémon Snap, das bereits für Ende April angekündigt wurde.

Aber es dürfte nicht nur um Spiele gehen. Mit Sicherheit wird das Unternehmen auf die 25-jährige Geschichte von Pokémon zurückblicken und diese mit einigen digitalen Events feiern. Klar ist schon, dass der Musiker Post Malone hierfür ein virtuelles Konzert abhalten wird, wie vor einigen Wochen bestätigt wurde. Auch eine Kooperation mit der Pop-Sängerin Katy Perry wurde vor geraumer Zeit angedeutet.

Hier könnt ihr euch die Ausstrahlung morgen ansehen!

New Pokémon Snap - Release-Date Trailer

Hier gibt es den frischen Trailer zu New Pokémon Snap, das am 30 April 2021 erscheint. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel