Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Pokémon Snap : Neue Areale, neue Pokémon - Update angekündigt!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

New Pokémon Snap erhält überraschend ein kostenloses Inhalts-Update mit neuen Arealen zum Erkunden, in denen ihr zusätzliche Pokémon antreffen könnt.

Das entspannende Switch-Abenteuer New Pokémon Snap erhält knapp drei Monate nach Release ein kostenloses Update. Es handelt sich allerdings nicht um kleine Verbesserungen, stattdessen wird der Inhalt aufgestockt. Ab dem 4. August erwarten euch zusätzliche Gebiete mit weiteren Pokémon, die ihr fotografieren könnt.

Es wird drei neue Gebiete mit etwa 20 neuen Pokémon zu fotografieren geben. In ersten Screenshots bekommen wir beispielsweise schon Enton und Schluppuck zu sehen. Eines der Gebiete erinnert stark an die Flussfahrt aus dem rund 20 Jahre alten ersten Teil.

Darüber hinaus ist in einem Trailer zu sehen, wie das Fahrzeug, in dem ihr die Routen abfahrt, mitsamt Insasse schrumpft und in dieser Form Großaufnahmen von kleineren Pokémon ermöglicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel