Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde Entwickler Cryptic von Perfect World erworben (wir berichteten). Im Zuge dessen wurde auch das Dungeons-&-Dragons-Rollenspiel Neverwinter auf das Jahr 2012 verschoben, nachdem dieses eigentlich für 2011 eingeplant war. Einen konkreteren Termin gab es allerdings nie, doch das hat sich nun zumindest etwas geändert.

Perfect World hat das Releasefenster nun nämlich zumindest eingegrenzt, so dass wir jetzt wissen, dass wir uns bis zum Ende des Jahres gedulden müssen. Neverwinter soll nämlich erst im vierten Quartal 2012 zu haben sein.

Unterdessen ist mittlerweile auch eine deutschsprachige Webpräsenz zum Spiel verfügbar.

Neverwinter - The Siege of Neverwinter Cinematic Trailer #1
Ein kurzes Video zu Neverwinter zeigt rund eine Minute cineastische Szenen aus dem Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel