Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Veröffentlichung nicht mehr 2011

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war die Veröffentlichung des neuen Dungeons-&-Dragons-Titels Neverwinter noch für das Jahr 2011 geplant, doch daraus wird nun doch nichts. Nachdem Entwickler Cryptic an Perfect World veräußert wurde, hat man dort nun beschlossen, den Titel für eine tiefergehende Spielerfahrung nach hinten zu verschieben.

Für viele mag die Verschiebung nicht gerade überraschend kommen, schließlich hat man für einen Titel, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollte, seit der diesjährigen E3 reichlich wenig gehört.

Als neuer Veröffentlichungszeitraum wird pauschal das Jahr 2012 genannt; mit dem vormaligen Rechtsstreit zwischen Publisher Atari und Hasbro über die digitalen Rechte an der Dungeons-&-Dragons-Marke hat die Verschiebung indes nichts zu tun.

Neverwinter - E3 2011 Trailer
Cryptic und Atari bringen ein Online-Rollenspiel zur Wizards-of-the-Coast-Marke und zeigt dieses auch auf der E3 2011.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel