Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights 2 - Adventure-Pack angekündigt : Neue Aufgaben erwarten Rollenspieler!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Mask of the Betrayer' wurde das Rollenspiel 'Neverwinter Nights 2' erst vor kurzem erweitert. Jetzt steht schon wieder neuer Inhalt vor der Tür: das Adventure-Pack 'Mysteries of Westgate'. In diesem darf der Spieler einer nichtlinearen Einzelspielerkampagne mit offenem Ende folgen, die gut 15 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen soll.

Die Erweiterung spielt in der Stadt Westgate, die entlang der Drachenküste von Faerûn gebaut wurde. Neben neuen Aufgaben samt zusätzlichen Nebenquests erwartet den Spieler ein eigener Soundtrack, drei neue Freunde, eine Reihe neuer Monster und professionell vertonte Dialoge. Entwickelt wird die Erweiterung von Ossian Studios, die mit 'Darkness over Daggerford' schon für 'Neverwinter Nights' eine umfangreiche Erweiterung programmierten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel