Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer - Expansion kommt : Im Herbst mit neuen Inhalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Neverwinter Nights 2' wird noch in diesem Jahr um das Add-on 'Mask of the Betrayer' erweitert. Das gab Publisher Atari soeben in einer Pressemeldung bekannt.

Die Erweiterung setzt da an, wo das Hauptspiel aufgehört hat und schickt den Spieler erneut in die Vergessenen Reiche. Die Situation: Die Schlacht gegen den Fürsten der Schatten ist vorüber, der Spieler findet sich einsam und verlassen tief unter der Erde. Noch schlimmer: Um ihn herum befinden sich fiese Geister, die euer Alter Ego in ein episches Abenteuer verwickeln. Das Add-on selbst spielt in der Welt von Rashemen. Dort haben sich nicht nur eine Reihe Geister angesiedelt, sondern auch die mächtige Nation von Thay.

Wem schon das Hauptspiel gefallen hat, wird sicher auch mit der Erweiterung warm: Neue Waffen, Zauber, Rassen, Klassen, Rüstungen, Handwerksoptionen und vieles mehr sorgen dafür, dass der Spielspaß abgerundet wird. Die Veröffentlichung von 'Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer' ist für den Herbst 2007 geplant. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel