Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights 2 - Neue Screenshots : Bilder für wartende Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange, lange Zeit war es ganz still um das Rollenspiel 'Neverwinter Nights 2' geworden, nur wenige aktuelle Nachrichten drangen an die Presse. Gestern veröffentlichte Atari zwei neue Screenshots.

Auf den Motiven sieht man das gewöhnliche Bild: Ein malerisches Städtchen, welches leider noch unbelebt ist, sowie zwei bislang nicht gezeigte Monster.

Das Rollenspiel versetzt euch erneut an die Schwertküste der Forgotten Realms und setzt Jahre nach dem Krieg zwischen Luskan und Neverwinter auf. Während die Spannung der Stadtstaaten der Schwertküste erneut wächst und ein neuer Krieg droht, versammeln sich im Norden unbemerkt die Mächte des Bösen unter einem geheimnisvollen Führer und bedrohen die gesamte Existenz der nördlichen Länder. Eure Aufgabe wird es sein, als wackerer Held die Geheimnisse eines seltsamen Reliktes zu erkunden, welches das Schicksal des Nordens bestimmen soll.

Das RPG soll noch in diesem Jahr erscheinen. Alle bisher veröffentlichten Screenshots findet ihr in unserer 'Neverwinter Nights 2'-Galerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel