Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Underground - Website gestartet : Neue Screenshots des Rennspiels ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat am Dienstag Abend die Website seines Rennspiels 'Need for Speed: Underground' gestartet. Dort findet ihr nicht nur zahlreiche Informationen rund um den vielversprechenden Titel sondern auch etliche neue Screenshots sowie einen kurzen Video-Clip.

'Need for Speed: Underground' wird sich - wie der Name schon sagt - auf spannende und natürlich nicht ganz legale Straßenrennen konzentrieren. Das Tunen des eigenen Fahrzeugs, welches in 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' vernachlässigt worden war, gerät somit wieder mehr in den Vordergrund des Geschehens. 'Need for Speed: Underground' wird noch in diesem Herbst für PC und Konsolen veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel