Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Need for Speed Undercover : Rundum-Paket für Tempo-Freaks

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit fast 15 Jahren machen virtuelle Temposünder nun schon die Pisten von Need for Speed unsicher. Nach einigen schwächeren Teilen und dem eher durchwachsenen ProStreet will EA in diesem Jahr mit Undercover wieder zu alten Stärken zurück finden. Ob das gelingt, klären wir ausführlich in unserem Test zu Need for Speed: Undercover. Dazu blicken wir zurück auf die Geschichte der Serie. Außerdem gibt es einige nette Goodies zu gewinnen.

  • Need for Speed: Undercover - Review
    Höhen und Tiefen hat Need for Speed in all den Jahren seiner Existenz mitgemacht. In der Gunst der Spieler gab es immer ein Auf und Ab. Need for Speed: Undercover soll mit alten Stärken punkten.

  • Need for Speed: Undercover - History
    1994 betritt ein Titel die Bühne der Rennspiele, der im Grunde in keiner Hinsicht das Rad (im wahrsten Sinne des Wortes) neu erfand und der trotzdem Maßstäbe setzte: The Need for Speed. Wir wagen einen Rückblick auf die wohl bekannteste Rennspielreihe der Welt.

  • Need for Speed: Undercover - Gewinnspiel
    Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Electronic Arts Schweiz drei coole Packages zum Spiel. Beantwortet folgende Frage richtig und gewinnt mit etwas Glück ein T-Shirt und zwei Schlüsselbänder, ein Longsleeve ebenfalls mit zwei Schlüsselbänder und als Hauptpreis eine hochwertige Need for Speed-Jacke mit einem Schlüsselband.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel