Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : Zurück zu den Wurzeln

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein neues 'Need for Speed'-Spiel steht schon in den Startlöchern. 'Undercover', so der Name des Sequels, will sich dabei offenbar wieder ganz auf die Wurzeln der Serie besinnen: luxoriöse Sportwagen, die auf Highways ausgefahren werden können, Verfolgungsjagden mit der Polizei und zwischendrin auch eine von Filmsequenzen vorangetriebene Storyline.

Hauptcharakter wird dabei offenbar Maggie Q sein, die schon in Filmen wie Rush Hour 2, Stirb Langsam 4.0 oder Mission: Impossible III ihr Talent zur Schau stellen wird. 'Need for Speed: Undercover' soll im Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Nähere Details dürfen wir uns von der Games Convention erwarten - EA rückt mit einem unglaublich umfangreichen Line-Up an. Da wird sicher auch das eine oder andere Wort über 'NfS' fallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel