Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : War die Fahrzeugliste ein Fake?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass die komplette Fahrzeugliste aus 'Need for Speed: Undercover' bekannt gegeben wurde. Nun scheint es aber so, als ob es sich bei besagter Liste um einen gut gemachten Fake handeln würde.

So habe Electronic Arts bestätigt, dass es sich nicht um die Fahrzeuge handelt, welche den Weg in das Spiel finden werden. Man werde diese aber nach und nach, beginnend ab morgen, auf der offiziellen Webseite zu 'Need for Speed: Undercover' vorstellen.

Dort werdet ihr Microsites finden, auf denen ihr Bilder und Videos sowie Beschreibungen zu den Fahrzeugen finden werdet. Diese sollen im Wochentakt aktualisiert werden und so pro Woche sechs Fahrzeuge vorstellen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel