Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Steht die Serie vor dem Aus?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nur kurze Zeit nach dem Release des neuesten Ablegers Need for Speed: Undercover zeichnet sich nach neuesten Gerüchten offenbar ab, dass die Rennspiel-Serie möglicherweise vor dem Aus steht. Demnach will die Webseite Electric Playground erfahren haben, dass die zukünftigen Titel rund um Need for Speed bereits gecancelt worden seien. Publisher Electronic Arts war zu den gegenwärtigen Spekulationen jedoch noch keine konkrete Aussage zu entlocken: "Wir arbeiten derzeit an der Strukturierung von Angestellten, Produkten und Niederlassungen bei Electronic Arts, haben heute jedoch keine Ankündigungen zu machen."

Wie es mit der Serie weiter gehen wird, bleibt also zunächst abzuwarten. Wir bei Gameswelt halten euch diesbezüglich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel