Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed Unbound : Vielfältige Tuningmöglichkeiten für eure Boliden

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die spannendste Frage, die sich bei jedem neuen Need for Speed stellt, ist die nach den Tuningmöglichkeiten. EA und Criterion zeigen in einer Videoserie nun, was in Unbound alles möglich ist. Langweilig dürfte euch auf jeden Fall nicht werden.

Bisher stößt Need for Speed: Unbound nicht nur auf Gegenliebe. Insbesondere der Grafikstil mit seinen poppigen Cartoon-Effekten und Comicfiguren schmeckt alteingesessenen Fans nur bedingt. In einer Videoserie auf Twitter stellen Entwickler Criterion und Publisher EA nun den Teil des Rennspiels vor, der wohl die meisten Spieler interessieren dürfte: das Tuning.

>> Die 5 besten Need-for-Speed-Spiele - und 5, die du garantiert vergessen hast <<

In den Fokus gerückt werden vier Elemente. Zunächst seien die legendären Tuningteile genannt. Hinter diesem sehr allgemein gehaltenen Begriff verbergen sich Bodykits, die das Aussehen eurer Karre mitunter massiv verändern und es selbst Kennern schwer machen sollen, das zugrunde liegende Auto noch zu erkennen. Bei den Felgen werden euch ebenfalls deutlich mehr Freiheiten gegeben, diverse Designs zu nutzen. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit einer Pizza? Für ein Lieferfahrzeug perfekt geeignet.

Als dritter Pfeiler der Anpassung werden die Decals genannt. Diese sind zwar schon aus vorherigen Serienteilen bekannt, ihr habt jetzt aber deutlich mehr Freiheiten. Durch Designs aus der Modeindustrie, Autokultur, neue Schriftarten, populäre Street-Art und vieles mehr wollen die Entwickler euren kreativen Nerv kitzeln. Wenn euch der ganze Schnickschnack hingegen zu viel ist, dann ist vielleicht der vierte Anpassungsweg der Richtige für euch. Ihr dürft nämlich Stoßstangen und andere Teile einfach gänzlich von eurem Karren entfernen. Wem's gefällt.

Erscheinen wird Need for Speed: Unbound am 2. Dezember auf PC, Xbox Series X|S und PS5. Durch den Fokus auf moderne Plattformen versprechen die Entwickler 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde. Wir dürfen gespannt sein.

Need for Speed Unbound - Risk & Reward Gameplay Trailer

Im neuen Gameplay-Trailer für Need for Speed Unbound erhaltet ihr einen Einblick in die Risiken und Belohnungen, die es während der Straßenrennen in Lakeshore bei steigender Fahndungsstufe abzuwägen gilt, sobald die Cops erstmal auf den Plan gerufen wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel