Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Shift : Demo-Termin für Konsolen steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sonst klagen PC-Spieler gerne mal, nicht oder nur verspätet mit einer Anspielversion zu einem Spiel versorgt zu werden, während auf den Konsolen bereits auf Probe gedaddelt werden kann. Im Falle von Need for Speed: Shift lief das Ganze mal andersherum ab.

Aber nicht verzagen: Nach der kürzlich veröffentlichen PC-Demo hat Electronic Arts nun auch eine Probierversion für die beiden stationären Konsolen angekündigt. Ein bisschen gedulden müsst ihr euch aber noch, erst am 01. Oktober soll die Demo im PlayStation Network für PS3 zur Verfügung stehen, auf der Xbox 360 könnt ihr einen Tag später am 02. Oktober eine Probefahrt drehen.

Zum Inhalt hielt man sich zwar noch bedeckt, aber höchstwahrscheinlich ist damit zu rechnen, dass sich der Umfang nicht von der PC-Demo unterscheiden wird. Diese beinhaltete die beiden Strecken Spa und London River, über die ihr mit den fünf Fahrzeugen Nissan GT-R, BMW M3, Lotus Elise, Dodge Viper, Pagani Zonda kurven dürft.

Need for Speed: Shift - Launch Trailer
Die NFS Serie macht mit Need for Speed: Shift einen gewaltige 180° Drehung. Ob es von Erfolg gekrönt ist, müssen die Fans entscheiden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel