Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Rivals : Wie Einzel- und Mehrspielermodus verschmelzen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der noch laufenden EA-Pressekonferenz auf der E3 wurde auch das neue Need for Speed: Rivals demonstriert, mit dem man große Ziele verfolgt. Demnach soll im Mittelpunkt die Rivalität zwischen Cops und Rennfahrern stehen. Diese könnt ihr allein, oder aber auch mit Freunden genießen, was uns auch gleich zum Kern der Präsentation bringt: Im Spiel ist eine jederzeitige Verschmelzung zwischen dem Einzel- und Mehrspieldermodus möglich.

Details diesbezüglich sind sicherlich im Laufe der Messe zu erwarten. Fest steht aber auch schon: Auch eine begleitende App wird es wohl geben, denn in der Präsentation klinkte sich einer der Entwickler per Tablet und Vogelperspektive in das Spiel ein, das zwei Spieler als Cop bzw. Rennfahrer alleine starteten, ehe sie in im Spiel plötzlich aufeinander trafen.

Need for Speed: Rivals - Teaser Trailer
Zum gerade frisch angekündigten Need for Speed: Rivals ist hier auch gleich das erste Teaser-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel