Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: No Limits : Details zum Mobile-Rennspiel veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bis dato waren noch nicht allzu viele Details zu Need for Speed: No Limits, dem neuen Mobile-Ableger der Need-for-Speed-Reihe, bekannt. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels beantwortete das Entwicklerteam jetzt einige der Fragen, die den Fans schon heiß unter den Nägeln brannten.

Unter anderem wurde dabei das geplante Finanzierungsmodell erläutert. Hier setzt Electronic Arts auf das altbewährte und populäre Free2Play-Modell mit der Möglichkeit zu In-App-Käufen, mit denen sich beispielsweise die eigenen Fahrzeuge verbessern und aufrüsten lassen. Um auf die Inhalte von Need for Speed: No Limits zugreifen zu können, werdet ihr stets mit dem Internet verbunden sein müssen - ein Online-Multiplayer-Modus wird allerdings zu Release des Spiels noch nicht enthalten sein.

Auch eine Open-World dürft ihr zu Veröffentlichung des Spiels noch nicht erwarten. Entwickelt wird der Titel derzeit lediglich für den iOS-App-Store und Google Play, allerdings werden andere Plattformen für die Zukunft auch angepeilt.

Need for Speed: No Limits - Gameplay Teaser Trailer
In diesem Video werden euch frische Eindrücke aus dem Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel