Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Wohl drei weitere Zusatzinhalte geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt erweiterte Criterion Games mit dem Ultimate Speed Pack das actionreiche Rennspiel Need for Speed: Most Wanted im Dezember 2012 um fünf neue Fahrzeuge, 25 neue Highspeed-Rennen und Speed Runs, mehr als 70 neue auf Geschwindigkeit ausgerichtete Milestones und zusätzliche Belohnungen sowie freischaltbare Inhalte. Aber wie geht's weiter?

Offensichtlich mit drei weiteren Zusatzinhalten, wie eine Trophäen-Liste für die PS3-Fassung jetzt verrät. Im Terminal Velocity Pack sind demnach fünf frische Vehikel und neue Rennherausforderungen mit dabei. Die anderen beiden DLC Movie Legends Pack und NFS Heroes Pack bringen weitere Rennen mit und belohnen ebenfalls Erfolge im Mehrspielermodus.

Konkrete Angaben über die Inhalte, die Preise und die Erscheinungstermine aller Zusatzinhalt wird wohl allerdings erst die offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts mitbringen.

Need for Speed: Most Wanted - Ultimate Speed Pack Trailer
Der neue DLC Ultimate Speed wird hier ein wenig näher vorgestellt, inklusive den enthaltenen Karosserien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel