Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Vermutlich mit Kinect-Unterstützung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei den britischen Entwicklern von Criterion Games befindet sich aktuell das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted in der Mache, welches noch in diesem Herbst für fast alle gängigen Plattformen erscheinen wird. Besitzer einer Xbox 360 werden dann allerdings womöglich nicht zwangsläufig mit einem Controller oder Lenkrad spielen müssen, denn der Titel wird auf der Microsoft-Konsole auch Kinect unterstützen. Dies ist einer aktuellen Werbeanzeige zu entnehmen, auf der erstmals die Packshots des Spiels zu sehen sind.

In welchem Umfang die Kinect-Steuerung in den Racer integriert wurde, ist allerdings noch nicht bekannt. Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober 2012.

Need for Speed: Most Wanted - E3 2012 Video-Interview mit Matt Follett
Eines der technisch beeindruckendsten Spiele auf der diesjährigen E3 ist Need for Speed: Most Wanted von Criterion. Felix konnte mit Matt Follett über den Racer ausführlich sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel