Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Starttermin für Kinofilm steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ausführlich über den neuen Kinofilm rund um die Marke Need for Speed, welcher sich bei Dreamworks in der Mache befindet. Dabei konnten wir auch schon vermelden, dass das Jahr 2014 für den Kinostart anvisiert wird. Schneller als gedacht gibt es nun aber einen konkreten Starttermin zu vermelden.

Zumindest in US-Kinos soll die Kino-Umsetzung, bei der Ex-Stuntman Scott Waugh als Director fungiert, ab dem 07. Februar 2014 zu sehen sein. Das berichtet das Magazin Deadline. Wie wir schon damals berichteten, wird der Film dann auf keinem spezifischen Spiel basieren, sondern die Rennspiel-Reihe generell zum Thema haben. Weitere Details gibt es in unserer früheren Newsmeldung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel