Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFS: Hot Pursuit 2 - Patch in Arbeit : Force Feedback und mehr Sicherheit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Netzwerkseite NFS-Planet berichtet, hat heute ein EA Mitarbeiter in einem amerikanischem Forum angekündigt, dass bereits ein Patch für 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' in Arbeit sei. Dieser Patch soll Force Feedback aktivieren, das bisher nur vereinzelt funktioniert, sowie eine Verschlüsselung zum Multiplayer-Modus hinzufügen, was vor allem für diejenigen interessant sein dürfte, die einen Dedicated Server erstellt haben.

Wann dieses Update erscheinen soll, ist noch ungewiss, und genauere Details werden noch folgen. Vermutlich wird er auf der offiziellen 'Need for Speed'-Seite downloadbar sein, und nicht nur wie bei 'Need for Speed: Porsche' über den Multiplayer-Modus bei EA Racing.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel