Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFS: Hot Pursuit 2 - Demo verfügbar : EA veröffentlicht spielbare Demo ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Einer der vielversprechensten Rennspiel-Titel in diesem Jahr ist sicherlich 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' aus dem Hause Electronic Arts. Bereits die fünf Vorgänger konnte ihrer Zeit überzeugen und zogen zahlreiche Fans in ihren Bann. Wer sich von den Qualitäten des neuesten Titels selbst überzeugen will, der kann nun auf die spielbare Demo zurückgreifen, die seitens Electronic Arts veröffentlicht wurde, und das früher als zunächst erwartet. Ursprünglich sollte die knapp 100 MB schwere Demo Mitte dieser Woche erscheinen.

Enthalten im Paket ist die Strecke Calypso Coast, auf der ihr mit zwei verschiedenen Wagen euer Unwesen treiben dürft. Den Link zum Download findet ihr wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Viele weitere Informationen und Details rund um 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite NFS-Planet.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel