Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Termin für Ankündigung und Trailer-Premiere steht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte nahmen zuletzt ja bereits Fahrt auf, doch jetzt ist es offiziell: Noch in dieser Woche wird das nächste Need for Speed vorgestellt!

Zuletzt pfiffen es die Spatzen ja bereits von den Dächern: Das neueste Spiel der Rennspiel-Reihe Need for Speed soll zeitnah vorgestellt werden - und jetzt gibt es dafür auch einen hochoffiziellen Termin. Noch in dieser Woche wird es demnach soweit sein.

Rennspiel-Fans und Anhänger des Franchise von EA dürfe sich den Kalender zücken und den morgigen 6. Oktober rot anstreichen. Um 17:00 Uhr wird der Publisher dann den ersten Trailer zum neuen Need for Speed veröffentlichen - und passend dazu dürfte es dann auch weitere Details, Infos und vielleicht ja auch schon einen Release-Termin geben. Frühere Gerüchte besagten auch, dass es im Vorfeld möglicherweise auch einen Playtest geben könnte.

Bestätigt sich der jüngste Leak, dann wird EA den Titel unter dem Namen Need for Speed: Unbound vorstellen. Der Trailer soll auch Anime-Elemente umfassen und könnte möglicherweise den 2. Dezember 2022 als Release-Termin bestätigen; ob sich das so bewahrheitet, werden wir morgen sehen.

In früheren Jahren gab es Jahr für Jahr ein neues Need for Speed, zuletzt nahm sich das Franchise aber eine dreijährige Pause. Als Appetizer fand zuletzt Need for Speed: Heat den Weg in das PS-Plus-Line-up des Monats September und ermöglichte so auch neuen Spielern einen Einstieg in das Spiel ohne zusätzliche Kosten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel