Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Street Homecourt - Demo in Aussicht : Einzelspieler-Demo Anfang Februar?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'NBA Street'-Serie hat Electronic Arts den hippen kleinen Bruder der 'NBA Live'-Serie geschaffen, der Jahr für Jahr durch seine Hinterhof-Atmosphäre und ausgefallene Tricks begeistern kann. Auch 'NBA Street Homecourt' schickt sich an, ganz groß rauszukommen. Eine Demo will demnächst erste Eindrücke vermitteln.

Wie unsere Kollegen von Worthplaying berichten, soll in der ersten Februar-Woche der Xbox-Live-Marktplatz bedient werden: Eine Einzelspieler-Demo wird auf einem Platz 3-gegen-3-Spielchen erlauben. Wir freuen uns schon jetzt auf coole Moves, schicke Grafik und unsere beliebtesten NBA-Stars in Next-Gen-Action.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel