Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Elite 11 : Mit Kevin Durant zu neuen Höhenflügen

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Kevin Durant, der Small Forward der Oklahoma City Thunder, wird auf dem Cover der komplett überarbeiteten, diesjährigen Basketball-Auflage NBA Elite 11 von EA Sports. "Ich war schon immer ein Fan von EA Sports", sagt Durant. "Hinter mir und dem Team liegt ein aufregendes Jahr, und dass ich jetzt der Cover-Athlet von NBA Elite 11 sein darf, ist echt cool."

Seitdem er beim NBA Entry Draft 2007 als zweiter Spieler ausgewählt wurde, hat Durant in seiner kurzen Profikarriere bereits sehr viel erreicht. Der Topscorer der Saison 2010 war 2008 Rookie des Jahres und nimmt im Sommer für die USA an der FIBA-Weltmeisterschaft 2010 in der Türkei teil.

NBA Elite 11 wird im Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

NBA Elite 11 - E3 2010 Producers Vision Video
Mit NBA Elite 11 will EA Sports einen Neuanfang der Basketball-Serie wagen. Welche Änderungen ihr für das Spiel erwarten dürft, verraten euch die Producer in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel