Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K20 : Zur neuen NBA-Saison: Aktualisierte Demo verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Anfang September ist der aktuelle Serienteil NBA 2K20 mittlerweile erhältlich. Pünktlich zum offiziellen Start der NBA-Saison könnt ihr euch nun eine neue Demo sichern, solltet ihr bislang noch nicht zur Vollversion gegriffen haben.

Auch in diesem Jahr ist NBA 2K20 als neuer Teil der Reihe von 2K wieder die Genre-Referenz in Sachen Basketball-Simulation. Wer seit dem Release der Vollversion trotzdem noch nicht zugeschlagen hat, der kann sich nun abermals selbst überzeugen lassen. Die Entwickler haben zum Start der neuen NBA-Saison jetzt nämlich eine aktualisierte und überarbeitete Demo veröffentlicht.

Diese neue Demo-Version steht ab sofort auf den Plattformen Xbox One und PlayStation 4 zum Download bereit. In dieser könnt ihr ein schnelles Spiel zwischen den Toronoto Raptors und den Golden State Warriors absolvieren - sprich: ein Rematch der letztjährigen NBA Finals.

Die Probierversion soll euch auch als Neuling davon überzeugen, dass die Steuerung durchaus zugänglich und der Einstieg in das Spiel leicht ist. Mit dem linken Stick bewegt ihr euren Spieler, mit Y bzw. Dreieck springt ihr für Blocks und Rebounds hoch. Im Angriff könnt ihr mit X oder Quadrat werfen und mit A oder X passen.

Wer sich bereits die ursprüngliche Demo heruntergeladen hatte, kann diese einfach per Update auf den neuen Stand aktualisieren. Unser NBA 2K20 Review könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

NBA 2K20 - Momentous Trailer
Zum Release des neuen NBA 2K20 gibt es hier den Momentous-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel