Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Doctrine : Release leicht verschoben

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Erst Ende Juni hatte NIS America in einer Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin für Natural Doctrine auf den PlayStation-Plattformen bekannt gegeben. Aus dem damals genannten 19. September wird nun aber leider nichts; der Titel ist einer kleinen Verschiebung zum Opfer gefallen.

Demnach wird Natural Doctrine seinen Platz in den Planungen des Unternehmens zugunsten von Fairly Fencer F räumen, das nun an diesem Tag erscheinen soll. Das Rollenspiel Natural Doctrine wird dafür nun für PS4, PS3 und PS Vita erst eine Woche später, also am 26. September, zu haben sein.

Natural Doctrine - Official Trailer #2
Auch Natural Doctrine bekommt in einem frischen Trailer neue Spieleindrücke spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel